Lecker Schmecker Vegan Essen! auf einer größeren Karte anzeigen

Artikel von Dezember 2018

geschrieben am 31.12.2018 um 17:22 Uhr - 2 Kommentare - Share:

So langsam jährt sich mein letzter Blogeintrag zum 5. Mal und ich dachte mir zum Jubiläum könnte ich ja mit der Tradition brechen und doch noch mal etwas schreiben.

5 Jahre! Was in dieser Zeit so alles passieren kann und wie viele "vielleicht schreib ich doch noch mal was"-Artikel mit 20 Zeilen Text sich in der Zeit auf einem PC so ansammeln können.
Ich bin auch ganz aufgeregt, während ich diese Zeilen tippe, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, ob das hier die nächste Dateileiche wird oder nicht!
[SPOILER]
Einige Leute haben sich vielleicht in der ganzen Zeit doch auch mal gefragt, ob es hier nochmal irgendwann weiter geht.
Lebt sie noch? Isst sie noch? Ist sie noch vegan?
Ja, ja, selbstverständlich.
Würde letzteres nicht mehr zutreffen, hätte es auch direkt von mir einen erhelligenden Beitrag mit dem Titel "BACON!" (und dem Inhalt "GEIL") gegeben
und ich hätte unter diabolischem Lachen alle Zutaten in den Rezepten durch "Fleisch" ersetzt und mir vorgestellt, wie Leute an Rezepten mit "3 Zehen Fleisch" verzweifeln. Mwahuahuahua!



Neue Rezepte

26.06.2013

Barbecue Sauce

Leckerste BBQ Sauce!

26.06.2013

Joghurt-Frucht-Haselnuss-Dessert

Frisches und leckeres Dessert!

26.06.2013

Rote Grütze

Alleine oder mit Puddingkram!

26.06.2013

Tofu in Cornflakespanade

Deutlich cooler als mit Paniermehl!

26.06.2013

Weißweinsahnesauce

Passt gut zu Spinat, Reis und Pilzen.

Beliebte Rezepte

11.06.2012

Seitan

Einfaches Basic Rezept für Seitan.

25.09.2011

Bechamelsauce

Grundsauce zum Überbacken von jeglichem Essen!

28.02.2013

Schinkenwurst mit Gemüse

Mild für aufs Brot oder in den Fleischsalat!

26.06.2013

Fleischsalat

Ein typisches veganes Gericht ;)

26.06.2013

Rote Grütze

Alleine oder mit Puddingkram!