Lecker Schmecker Vegan Essen! auf einer größeren Karte anzeigen

Artikel von Februar 2013

geschrieben am 18.02.2013 um 22:55 Uhr - 4 Kommentare - Share:

Ich bin wirklich aussergewöhnlich faul und mecker jedes Mal darüber wie doof und unpraktisch meine eigene Seite eigentlich ist.
Also eigentlich ist die schon mega cool und so, aber wenn ich ein eigenes Rezept nachkochen will, muss ich entweder die Zutaten mit Mengenangabe auf ein Blatt Papier abschreiben oder ich laufe alle paar Sekunden ins Wohnzimmer zu meinem Rechner.
Letztens war ich auch unterwegs und hatte nicht mehr alle veganen Sachen in dem Laden 100% im Kopf und musste dann per Handy so auf meiner Seite nachgucken.
Natürlich muckt das Handy in dem Moment und es hat ewig gedauert, bis ich den Artikel hatte und dann alles schön gescrollt und resized hatte.

Deswegen hab ich jetzt die Lösung für jegliche Probleme gebaut:
Eine sehr abgespeckte Schmartphone Version meiner Seite!

Man kann also jetzt aus ner Liste das Rezept raussuchen, was man kochen möchte und hat dann die Zutaten und alles direkt auf dem Handy neben dem Kochlöffel.
Für ausserhalb gibt es eine Auflistung der veganen Produkte und veganen Gerichte in unterschiedlichen Läden. Also quasi genau so wie man es hier auf der Seite findet, nur schön komprimiert und ohne unnötiges Gelaber.

Vanilla Cream Frappuccino vegan? BAM!
Bock auf veganen Haribo Kram? BAM!
Zutaten für Orangenbolognese? BAM!!

Und da ich ja nicht so bin, sag ich euch auch die Adresse, damit ihr eventuell von meiner unendlichen Faulheit profitieren könnt.
WIE COOL IST DAS DENN??

http://www.hab-hunger-muss-essen.de/mobile/


Neue Rezepte

26.06.2013

Barbecue Sauce

Leckerste BBQ Sauce!

26.06.2013

Joghurt-Frucht-Haselnuss-Dessert

Frisches und leckeres Dessert!

26.06.2013

Rote Grütze

Alleine oder mit Puddingkram!

26.06.2013

Tofu in Cornflakespanade

Deutlich cooler als mit Paniermehl!

26.06.2013

Weißweinsahnesauce

Passt gut zu Spinat, Reis und Pilzen.

Beliebte Rezepte

11.06.2012

Seitan

Einfaches Basic Rezept für Seitan.

25.09.2011

Bechamelsauce

Grundsauce zum Überbacken von jeglichem Essen!

28.02.2013

Schinkenwurst mit Gemüse

Mild für aufs Brot oder in den Fleischsalat!

26.06.2013

Fleischsalat

Ein typisches veganes Gericht ;)

26.06.2013

Rote Grütze

Alleine oder mit Puddingkram!